Brief an die Gemeinderäte

Mit einem Brief bedankten wir uns bei den Gemeinderäten, die am Bürgerforum teilnahmen. Die anderen bekamen den Brief zur Information.

Für das PDF auf das Bild klicken.

Die Lage ist nicht einfach. Am 14.12.2017 waren 26 Gemeinderäte anwesend, davon haben 22 für den Hellergarten und gleichzeitig gegen das Freilich-Projekt gestimmt und 4 haben sich enthalten. Dennoch die Stimmung Im Forum war eindeutig für einen offenen Garten und gegen eine touristische Attraktion.

Während in diesem Artikel nochmal die Schritte zur Abstimmung im Gemeinderat aufgeführt sind und die möglicherweise nicht berücksichtigten Konsequenzen durch den Beschluss aufgezeigt werden, appelliert der Brief an die Gemeinderäte eindringlich die anstehende Entscheidungen im Sinne der Allgemeinheit zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben